Reiterverein Liebenburg

und Umgebung e.V.

Neuer Reitplatz

Liebe Vereinsmitglieder,

der Reiterverein hat in diesem Frühjahr einen neuen Aussenreitplatz in Liebenburg gebaut.
Wir freuen uns sehr, dass wir damit enorm gute Trainingsbedingungen für unsere Mitglieder geschaffen haben.

Dieser neue Reitplatz bedarf jedoch auch einer erhöhten Pflege. Aus diesem Grund gibt es auch einige
Neuerungen in der Gebührenordnung und der Platzordnung.

Um den Aussenreitplatz korrekt pflegen zu könne, muss dieser z.B. jede Woche einmal komplett abgeräumt werden.
Das soll zum Teil durch die Teilnehmer der Springstunden erfolgen, aber auch durch die Reitanlagennutzer. Dazu gibt es einen
Abbauplan, welchen ich dieser Mail beigefügt habe. Der Plan hängt auch an der Reithalle in Liebenburg aus.
Die Reitanlagennutzer können sich pro Abbau 0,5 Arbeitsstunden eintragen.

Die neue Gebührenordnung habe ich auch dieser Mail zur Kenntnis unserer Mitglieder beigefügt.
Wir haben somit auch die Möglichkeit geschaffen, dass Mitglieder des Reitervereins die Reitanlage auch saisonal für 6 Monate nutzen können.
Ein Anmeldeformular für die saisonale Nutzung finden Sie in der Reithalle vor, oder fordern es bitte direkt bei mir an.

Falls jemand Fragen dazu hat, kann er sich gern jederzeit an ein Mitglied des Vorstandes wenden oder direkt an mich.

Viele liebe Grüße,
Yvonne Dreyer