Reiterverein Liebenburg

Henrike Habermann am

14./15.11.2020 auf dem Reiterhof Falada, Worthstr. 2 in 38690 Goslar-Lengde

Liebe Dressurreiter/innen,

die Lehrgangs-Saison startet wieder und die PSR Harzvorland möchte einen Lehrgang mit Henrike Habermann anbieten.

Frau Henrike Habermann betreibt mit ihrem Team IXES einen eigenen Ausbildungsstall. Henrike kann zahlreiche Siege und Platzierungen bis zur Klasse S*** vorweisen und ist im Besitz des Goldenen Reitabzeichens.

Es wird einzeln geritten zu je einer ½ Stunde mit Coachphone. Die Pferde sind vor der Unterrichtseinheit selbstständig zu lösen.

Die Lehrgangsgebühr beträgt für beide Tage 100,00 Euro (inkl. Anlagennutzung)

Wer teilnehmen möchte, schickt bitte bis spätestens 04.11.2020 eine WhatsApp mit folgenden Angaben:

Name und Alter des Reiters, Leistungsklasse, Vereinszugehörigkeit sowie Handynummer an

Die Plätze sind auf max. 12 TN begrenzt und werden nach Reihenfolge der Anmeldeeingänge vergeben und per WhatsApp, auf denen die Kontodaten mitgeteilt werden, bestätigt. Die Zahlung ist innerhalb einer Woche durchzuführen, erst dann ist der Platz reserviert! Anderenfalls rücken Teilnehmer der Warteliste nach.

Damit möglichst viele Reiter eine Chance zur Teilnahme haben, wird zunächst nur ein Pferd pro Reiter berücksichtigt. Wer gerne mit einem zweiten Pferd teilnehmen möchte, teilt dies bitte in seiner Mail mit und wird bei freien Plätzen oder kurzfristigen Ausfällen entsprechend berücksichtigt.

Ansprechpartnerin für diesen Lehrgang ist Silke Köchel unter oben genannter E-Mail-Adresse.

Mit reiterlichen Grüßen

Kompetenzteam Dressur